Veranstaltungstipp

Am Montag, den 9.8. findet um 17:30 Uhr eine Online-Veranstaltung der Reihe „Jurisch-digital“ mit der Bundestagskandidatin Dr. Ann-Veruschka Jurisch und dem innenpolitischen Sprecher der FDP im Bundestag, Konstantin Kuhle, statt. Die Themen der Veranstaltung sind Terrorismus, Gefährderbewertung und weitere innenpolitische Fragen. des Weiteren werden Prof. Dr. Endrass und PD Dr. Rossegger von der Uni Konstanz zu Gast sein, die die Arbeitsgruppe forensische Psychologie leiten und seit 2015 mit dem Bundeskriminalamt an der Entwicklung eines Instruments zur Risikobewertung potenzieller Gefährder zusammenarbeiten. Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden, falls Du an der Veranstaltung teilnehmen willst, schreibe uns sehr gerne eine Nachricht und wir leiten die Zugangsdaten weiter.

JuLi-Stammtisch

Wir laden Euch herzlich zu unserem JuLi-Stammtisch ein! Wir treffen uns am 2. Freitag jeden Monats, einerseits zu Gesprächen in lockerer Runde und andererseits um inhaltliche Sachen zu diskutieren und unsere Standpunkte auszuarbeiten. Zweck des Ganzen ist es, später passende Aktionen zu planen und gegebenenfalls konkrete Vorschläge auf Landes- oder Bundesebene in die Diskussion einzubringen.  Hier ist natürlich jeder herzlich willkommen, also bringt Ideen und Elan mit und wir freuen uns auf euch!

 

Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 13.08.21 ab 19 Uhr in der L’Osteria Konstanz (Reichenaustraße 15, 78467 Konstanz) statt.


 

Alle liberalen Veranstaltungen der Region auf einen Blick

September 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30