Erster Präsenz-Stammtisch

Es ist soweit! Wir haben unseren ersten Präsenz-Stammtisch geplant! Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein! Stattfinden wird er am Donnerstag, 09.07.2020 um 19 Uhr im Constanzer Wirtshaus🌊🥨🍻Aufgrund des momentan wunderschönen Wetters sowie der Abstandsregelungen, werden wir sehr wahrscheinlich in den Außenbereich gehen🌞 Da es unser erster präsenz-Stammtisch seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wird, gibt es einiges zu beachten: Die Pandemie ist noch nicht vorüber, somit bedarf es unser aller Verantwortung, damit der Stammtisch reibungslos und ohne Infektionen stattfinden kann.

‼️‼️Bitte nehmt nicht am Stammtisch teil, wenn:
-ihr Erkältungs- oder Grippesymptome aufweist,
-ihr Kontakt mit einem Infizierten hattet/habt oder selbst infiziert seid,
-laut Corona-Warn-App ein erhöhtes Risiko seid.

‼️‼️Bitte haltet euch auch an die vom Bundesgesundheitsministerium und RKI vorgegebenen Infektionsschutzmaßnahmen und Empfehlungen. Das bedeutet unter anderem „AHA“ = Abstand, bitte versucht während des gesamten Stammtisches 1,5 bis 2 Meter Abstand zu einander zu halten, verzichtet auf ein Händeschütteln bzw. eine Umarmung; Hygiene = wascht euch regelmäßig die Hände, beachtet die Hust- und Niesetikette, versucht Berührungen im Gesicht zu vermeiden; Alltagsmaske = das Tragen einer Alltagsmaske wird empfohlen, ist allerdings nicht Pflicht zur Teilnahme am Stammtisch. Wir JuLis Konstanz übernehmen keine Haftung im Falle einer Infektion.

Eventuell werden wir eine Teilnehmerliste des Stammtisches führen zur idealen Kommunikation, sollte es doch zu Infektionsfällen kommen. Eure Daten würden hierbei natürlich sehr sensibel, vertraulich und Dritten unzugänglich behandelt werden.

Wir freuen uns, euch alle endlich wieder vor Ort treffen zu können und auf einen guten Austausch!🥳☺️