Liberales Bodenseetreffen

Wir blicken zurück auf ein bereicherndes Wochenende, an dem wir viele neue interessante Menschen und Sichtweisen kennenlernen und spannende Diskussionen führen konnten!
Los ging es am Freitag Abend mit einer Biografie über Lord Ralf Dahrendorf, ehemaliger Vorsitzender der Friederich Naumann Stiftung für die Freiheit und Mitbegründer unserer Universität Konstanz. Danach trafen wir uns mit Vertretern der JuLis Ravensburg/Bodensee, um uns in entspannter Atmosphäre über Unterschiede, aber auch einige Gemeinsamkeiten auszutauschen.
Am Samstag Morgen ging es weiter mit der Earlybrid breakfast Debatte „Europa, wo stehen wir?“, die gemeinsam von JUNOS, den JuKis, der LHG, den Jungfreisinnigen sowie den Grünliberalen organisiert wurde! Direkt im Anschluss stand das grenzüberschreitende Liberale Bodenseetreffen zwischen Liberalen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Thema „Schweiz und EU – So nah und doch so fern?“ an.